Escape Room #5

Escape The
Lost Pyramid

Video abspielen

Hier Termin finden

Das Jahr 1928
Die Expedition geht verloren
Sir Beldon Frye geht verloren
Löst die Rätsel
Findet heraus was passiert ist

FAQ zu VR
bei Raum&Zeit

Deine Füße berühren immer den Boden, Du bist zu 100% sicher. Aber Dein Gehirn könnte anders denken. ☺ Das Erlebnis kann für Menschen mit starker Höhenangst eine Herausforderung sein! Es ist aber auch immer wieder erstaunlich wie lohnend es ist, wenn du durchhältst.  durchgehen!

Du kannst dich entspannen! Escape the Lost Pyramid wurde entwickelt, um Bewegungskrankheiten zu vermeiden. Ein häufiger Auslöser für eine Reisekrankheit ist auf schlechte Leistung oder niedrige Framerate zurückzuführen. Probleme, die Ubisoft bei der Gestaltung des Spiels berücksichtigt hat. Weniger als 1% unserer Spieler leiden an Bewegungskrankheiten.

Ja, 100%! Dies ist kein Videospiel. Es ist ein intuitives Erlebnis für jeden, von 12 bis 82. Wenn du weist , wie man spricht, zuhört, geht und Gegenstände packt, hast du alle Fähigkeiten, um es zu schaffen. Die Erfahrungen sind nicht gewalttätig und konzentrieren sich auf die Zusammenarbeit zwischen Spielern. Ideal für Familien! Perfekt für Firmenveranstaltungen.

Es ist für Teams gemacht! Du kannst nicht alleine fliehen! Ihr müsst zusammenarbeiten, und jeder hat seine Rolle. Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin, zu sprechen, zuzuhören und zusammenzuarbeiten. Und ein dickes High Five, wenn ihr es geschafft habt!

Menü schließen