Formate wie “Schlag den Star”, wo es darum geht in unterschiedlichen Disziplinen und Minispielen gegeneinander anzutrefen, faszinieren das Publikum seit ich denken kann. Ich denke das liegt mit unter daran, dass man sich gerne vorstellt, selbst der Herausforderer zu sein und die Spiele erfolgreich zu meistern. Darum macht mir “The Gameshow” auch soviel Spaß, abwechselungsreiche Spiele und ein gesunder Wettkampfcharakter – das ist genau mein Ding! Ich bin mit sicher, dass wir das Konzept bald auch in anderen Städten sehen werden.

Lukas Bartsch

Redaktion "Gaming" @ Hertz87.9, Game Master

Hier Termin finden

Hier Termin finden

Assassin's Creed: Escape the lost Pyramid
Weitere Informationen zum Spiel
Assassin's Creed: Beyond Medusa's Gate
[SCI-FI] Signal Lost
[HORROR] Sanctum
[HORROR] House of Fear
[SCI-FI] CYBERPUNK
[ACTION] PRISON
[KIDS] Christmas
[ACTION] Mission Sigma
[KIDS] Jungle Quest
Voriger
Nächster

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Ja, zu 100%! Dies ist kein Videospiel. Es ist ein intuitives Erlebnis für jeden, von 12 bis (bestimmt) 80 Jahren. Wenn du weißt, wie man spricht, zuhört, geht und Gegenstände packt, hast du alle Fähigkeiten, um es zu schaffen. Die Erfahrungen sind nicht gewalttätig und konzentrieren sich auf die Zusammenarbeit zwischen Spielern. Ideal für Familien, perfekt für Firmenveranstaltungen.

Ein häufiger Auslöser der Bewegungskrankheit ist auf schlechte Leistung oder niedrige Framerate zurückzuführen. Probleme, die Ubisoft bei der Gestaltung des Spiels berücksichtigt hat. Weniger als 1% unserer Spieler leiden an Bewegungskrankheiten. 

Deine Füße berühren immer den Boden, du bist zu 100% sicher, aber dein Gehirn könnte anders denken☺. Das Erlebnis kann für Menschen mit starker Höhenangst deshalb eine Herausforderung sein. Bitte seid euch dies vor der Buchung bewusst. Eine Rückerstattung nach Start des Spiels ist nicht möglich. 

Auf jeden Fall etwas bequemes in dem du dich gut bewegen kannst. Auch sportliche Kleidung ist geeignet, da man sich beim Erleben des Abenteuer auch mal in die Hocke geht oder sich strecken muss.

Kein Problem. Ihr könnt unter den VR Headssets auch Brille tragen. Da dies bei manchen Brillen trotzdem drücken kann, empfiehlt sich der Einsatz von Kontaktlinsen, sofern möglich.

Es ist für Teams gemacht, du kannst nicht alleine fliehen! Ihr müsst zusammenarbeiten und jeder hat seine Rolle. Der Schlüssel zum Erfolg besteht darin zu sprechen, zuzuhören und zusammenzuarbeiten. Und dann ein dickes High Five, wenn ihr es geschafft habt!

Unser Versprechen

Unser Versprechen

Auf euch abgestimmte Spiele

Je nach Gruppenkonstelattion kommen einige Einzelspiele natürlich nicht in Frage. Deshalb haben wir ein umfangreiches Spielportfolio entwickelt.

WIR VERSPRECHEN:
Der Anlass bestimmt den Ablauf der Veranstaltung. Kommt auf uns zu, damit wir das Event nach euren Wünschen konzipieren können.

Moderation eures Events

Was wäre eine Gameshow ohne passenden Moderator? Genau dafür schulen wir unsere Gamemaster, um euch einen spannendes und unterhaltsames Event zu bieten..

WIR VERSPRECHEN:
Je nach Gruppengröße führen euch ein oder mehrere geschulte Gamemaster in angenehmer Atmosphäre durch das Event.

Spielangebot

Wir arbeiten ständig an unserem Angebot und Portfolio und entwickeln die Spiele weiter. Aus diesem Grund, ist die Gameshow auch mehrfach (beispielsweise in einer anderen Gruppenkonstellation) spielbar.

WIR VERSPRECHEN:
Solltet ihr die Gameshow bereits gespielt haben, können wir auf Anfrage eine neue Gameshow mit 100% neuen Einzelspielen für euch zusammenstellen.

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Menü schließen

Die Antwort ist leider nicht korrekt.

Versucht es weiter!