PRESSETEXT

Raum & Zeit Adventure Games - Audio Escape

Alles was ihr braucht sind internetfähige Endgeräte und Freunde! Zusammen mit einem unserer Gamemaster, erwartet euch ein digitales Abenteuer, das euch aus Bielefeld herausführt!

Peru. Ein Lebenstraum für jeden Abenteurer und Backpacker. Das Reich der verborgenen Schätze und Heiligtümer.
Ein Land von so überwältigender und einzigartiger Kultur, dass selbst ihr als erfahrene Abenteurer bei eurer Landung in Lima wieder dieses freudige Kribbeln spürt, das ihr noch bei eurer ersten Reise als junge Studenten hattet. 
Ihr macht euch auf den Weg nach Cusco, dem Tor zur Welt der Inkas. 
Dort trefft ihr auf Yoyo, der euch von einer Legende der indigenen Völker erzählt. 
Die Legende besagt, dass es einen wunderschönen, geheimen Ort gibt, der seine Bewohner reingit – das Paradies der Inkas.
Allerdings klingt dies doch viel zu schön um wahr zu sein, oder etwa nicht?

Eigene Redaktion

Copyright © 2015-2020 | Raum&Zeit Adventure Games ®