Was wird über uns geschrieben

Pressetexte


In der anfänglichen Zeit nach der Eröffnung, begrüßten wir vermehrt Gäste aus dem Umkreis von Minden, die sich über unsere Escape Rooms als Freizeitspaß in OWL wunderten. Recht viele wussten damals nicht so ganz genau, wer oder was hinter Raum & Zeit Adventure Games steckt. Um so größer war die Verwunderung, wenn wir unseren Gästen erzählten, dass es sich nicht um ein Kette handelt, sondern um ein Freizeitangebot, welches mit Leidenschaft und Liebe zum Spiel von zwei jungen Bielefelder Studenten ins Leben gerufen wurde. In einem Interview mit tag24.de erzählen die beiden ihre Geschichte:

"Sebastian Keller (29) und Michael Wabiszczewicz (29), die seit über zehn Jahren befreundet sind, gründeten am 11. November 2015 ihr eigenes Unternehmen "Raum&Zeit" (Stapenhorststraße 60) im Bielefelder Westen - "mit nichts", wie Sebastian selbst gegenüber TAG24 sagt. Die Lust, selbst etwas auf die Beine zu stellen, "gab es schon immer", erzählt er weiter. Aus der anfänglichen Idee, die "mit ganz kleinen Mitteln" zu Studierendenzeiten entstand, wurde eine wahre Erfolgsstory! "Wir haben uns Geld von Freunden und der Familie geliehen und haben dann Raum&Zeit mit einem Escape Room gestartet." Ein Jahr lang waren nur die beiden am Start. Dann kamen die ersten Angestellten. "Mittlerweile haben wir elf Mitarbeiter." Neben dem Team vergrößerte sich auch das Angebot: "Wir bieten bald vier anstelle von nur zwei Räumen an", freut sich der Unternehmer."

Ihr möchtet das komplette Interview lesen und mehr erfahren? Dann lest hier weiter:

https://www.tag24.de/nachrichten/bielefeld-escape-room-erfolg-raum-und-zeit-raetsel-mysterioes-entkommen-464530

www.tag24.de
Menü schließen