Was wird über uns geschrieben

Pressetexte

Luke Mockridge zu Gast bei Raum & Zeit Adventure Games


Mit Luke Mockridge begrüßte Raum & Zeit Adventure Games seinen bisher berühmtesten Gast. Luke Mockridge ist in Bonn aufgewachsen und startete seine Karriere als Comedian für Fernsehformate wie Nightwash und kann einige Auftritte bei TV Total, Fun(k)haus und dem Quatsch Comedy Club vorweisen. 2012 ging er erstmals mit seinem Programm ,,I’m Lucky, I’m Luke!" auf Deutschland Tour. 2019 verschlug es ihn im Rahmen seiner ,,Luckyland" nach Bielefeld. Wie Luke Mockrdige uns verriet, versucht er auf seiner Tour in jeder Stadt ein oder mehrer Escape Rooms zu spielen. Zusammen mit seine Live-Band spielte er sehr erfolgreich ,,Der Sullivan Versuch" und ,,Einbruch in Downtown". Wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut und vielleicht beehrt er uns bald mal wieder!


Eigene Redaktion
Menü schließen

Die Antwort ist leider nicht korrekt.

Versucht es weiter!