Was wird über uns geschrieben

Pressetexte

Der ESCUBE als einzigartige Überraschung für eure Hochzeit!

Der Termin steht fest, die Location ist gebucht und die Fotobox und die Candybar finden auch ihren Platz auf euer Hochzeit - aber ihr sucht trotzdem noch nach einem außergewöhnlichen Spiel für eure Gäste? Ihr sucht nach einer weiteren Möglichkeit eure Gäste mit einer coolen Aktivität auf eurer Hochzeit zu unterhalten, um Wartezeiten zu überbücken? Egal ob innerhalb von Bielefeld, Halle oder Osnabrück: wir kommen mit unserem ESCUBE zu eurer Hochzeit! Unser ESCUBE ist eine mobile Variante eines Escape Rooms. In einem Team mit bis zu 5 Personen habt ihr 25 Minuten Zeit um den ESCUBE und seine Rätsel zu knacken! Im Wettlauf gegen die Zeit müssen die Spieler und Spielerinnen ihr Geschick beweisen. Zusammen im Team gilt es, sich bis zur letzten verschlossenen Tür des ESCUBE vor zu kämpfen. Den Siegerinnen und Siegern winkt ein Gewinn. Wie auch bei unseren Spielräumen vor Ort, könnt ihr einen Spielebetreuer buchen, welcher euch begrüßt und in den ESCUBE einweist.

P.S.: Falls ihr euren Junggesellinnen- oder Junggesellenabschied in unseren Räumlichkeiten feiert, dann sprecht uns an und erfahrt mehr über unseren ESCUBE!

Weitere Infos findet ihr hier:
https://www.raumundzeit-owl.de/der-escube/

Eigene Redaktion
Menü schließen

Die Antwort ist leider nicht korrekt.

Versucht es weiter!