Raum&Zeit Escape Room Bielefeld Logo in kleiner Auflösung

Raum&Zeit bietet dir die volle Ladung Escape Rooms, Virtual Reality und City Escapes!

Seit 2015 gibt es bei Raum&Zeit Adventure Games Escape Rooms und damit sind wir so lange in Bielefeld am Markt wie kein anderer Anbieter. Vom ersten Tag an ist es unser Anspruch dir innovative Freizeiterlebnisse mit viel Liebe zum Detail zu bieten.  Wir sind froh darüber von einem kleinen Startup zu einem der größten Anbieter für Freizeiterlebnisse in OWL gewachsen zu sein und haben auch in 2021 einige Überraschungen für dich geplant – sei also gespannt! 

Escape Rooms

Spiele einen von vier spannenden Escape Rooms bei uns! Alle Abenteuer sind einzigartig und von uns selbst entwickelt worden. Vom Fluchtneuling bis hin zum Escapespezialisten – wir haben für jede Spielergruppe das passende Erlebnis. Erfahre hier mehr über unsere Escape Rooms:

Die Burg der Geheimnisse
Der Sullivan Versuch
Der Fall Schwartz
Das Vermächtnis des Uhrmachers
LIVE

VIRTUAL REALITY

Tauche ein in atemberaubende Welten und versuche in 60 Minuten deine Mission zu erfüllen. Wir bieten dir aktuell eine Auswahl von über 20 Spielen an, die von wunderbaren Welten aus "ALICE IM WUNDERLAND" über spannenden Expeditionen in "ASSASSIN'S CREED: THE LOST PYRAMID" bis hin zu schockenden Horrorszenarien in "HOUSE OF FEARS" reichen.
LIVE

City Escapes

Mach die Stadt zu deinem Abenteuerspielplatz! Spiele spannende Stories, löse knifflige Rätsel und lerne “Liebefelds” geheime Ecken kennen. Unsere appgesteuerte Outdoor Tour bringt das Escape-Room-Feeling nach draußen. Erfahre mehr über unsere City Escapes:

Der verschwundene Professor
Die geheime Apparatur
LIVE

Kontaktformular