Raum&Zeit Escape Room Bielefeld Logo in kleiner Auflösung

City Escape: Spuren der Vergangenheit

Liebe Ermittler, unsere höchste Priorität ist es, alle drei Raum&Zeit-Uhren, die unsere Zeitreisen erst möglich machen, zu ergattern – bevor die fiesen Schurken der „Fünf Schatten“ sie in die Finger bekommen. Mithilfe unserer komplexen und hochmodernen Messgeräte und einer neuen Apparatur, die wir seit kurzem besitzen, konnten wir eine der Uhren hier in Bielefeld orten. Doch das Merkwürdige ist: Das Signal taucht im Jahr 1976 für einige Zeit auf und verschwindet nach kurzer Zeit wieder. Irgendetwas muss im Herbst 1976 passiert sein und es gibt einen Mann, der das wissen könnte: Sein Name ist Toni Romano, er hat vor vielen Jahren zusammen mit meinem Vater unsere Kanzlei gegründet. Inzwischen ist er aber seit vielen Jahren untergetaucht. Es gibt allerdings noch einige Leute in der Stadt, die unter Umständen wissen könnten, wo er steckt. Suchst sie auf und findet Toni! Er kann uns bestimmt sagen, was in dem Jahr passiert ist…

City Escapes Buchen

0
Wir können Ihre Zahlung nicht bearbeiten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für Ihre Buchung!
Ihre Buchungsnummer:
ADD TO iCAL CALENDAR

F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen

Wie viele Spieler können mitspielen?
Dieser City Escape beinhaltet eine Option mit 2 Teams zu spielen, sodass bis zu 16 Personen zeitgleich starten können. Zu Beginn werdet ihr „automatisch“ vom Spiel in die zwei Teams aufgeteilt, ihr müsst nichts weiter tun.

Wie lange dauert eine Tour?
Das kommt ganz auf euch an! Die Tour ist extra so ausgelegt, dass ihr an Läden, Kiosken, Eisdielen etc. vorbeikommt. Ihr könnt euch also selber aussuchen, ob ihr euch beeilt oder das gute Wetter nutzt, um zwischendurch ein Bier zu trinken oder ein Eis zu essen! Ihr solltet mit mindestens 2,5 Stunden rechnen. 

Die Tour mit Schlechtwetter Garantie!
sollte eure City Escape Tour – im wahrsten Sinne des Wortes – mal ins Wasser fallen, habt ihr die Möglichkeit sie umzubuchen und bei besserem Wetter weiter zu spielen. Sprecht uns einfach an!

Wir sind mehr als 7 Personen. Kann man die Tour trotzdem spielen?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Ihr spielt unsere City Escapes in zwei Teams parallel mit maximal 16 Personen spielen
b) Ihr könnt mehrere Teams bilden und mit 25-30 Minuten Versatz starten.

Wie kann ich meinen City4Two-Gutschein einlösen?
Gebt bei der Buchung folgenden Code ein: CITY-FOR-TWO-4-2 bei 4 Personen bzw. CITY-FOR-TWO-6-4 bei 6 Personen. Bitte schmeisst den Schnipsel aus dem Heft in unseren Briefkasten ein. Bitte beachtet, dass wir ohne den Schnipsel den Restbetrag per Rechnung beanspruchen müssen.

Bitte bringt pro 2 Spieler 1 geladenes Smartphone, Lesebrille, bequemes Schuhwerk und dem Wetter entsprechende Kleidung mit. Ansonsten kommt einfach vorbei und habt Spaß!

Kontaktformular