Corona Regeln bei Raum&Zeit

WIR HABEN GEÖFFNET
CORONA-UPDATE 24.11.2021
2-G-REGEL

Wir freuen uns, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Folgendes müsst ihr bei eurem Besuch beachten:

Hygienekonzept:
Wir haben ein vom Gesundheitsamt abgenommenes Hygienekonzept. Zusätzlich haben wir uns mit Luftreinigungsgeräten mit HEPA-Filter nachgerüstet. In Verbindung mit regelmäßigem Lüften und einer ständigen Desinfektion aller Oberflächen haben wir beste Voraussetzungen für ein sicheres Erlebnis geschaffen!

Was brauche ich, um bei euch spielen zu können?
– einen Nachweis über deinen Impf- oder Genesenenstatus (2-G-Nachweis)
– Ausgenommen davon sind Jugendliche bis zu einem Alter von einschließlich 15 Jahren
– Für Schüler / innen reicht es aus einen Schülerausweis als Testnachweis einzureichen
– Eine Medizinische oder FFP2-Maske, da in einigen Bereichen die Maskenpflicht gilt (in den Escape Rooms könnt ihr die Maske absetzen!).