Oft fragen mich unsere Gäste, welchen unserer Räume ich empfehlen würde und was einen guten Escape Room ausmacht. Mir persönlich ist es wichtig, dass die Einrichtung und Rätsel Elemente zu der Story des Escape Rooms passen. Zum Beispiel, spielt unser Einsteiger Escape Room Der Fall Schwartz in den 90er Jahren und die Spielerinnen und Spieler finden auch nur Geräte aus dieser Zeit vor, weshalb Tipps über ein altes Nokia Handy geschickt werden. Ich, als erfahrene Spielerin, mag am Meisten den „Einbruch in Downtown“, weil es unser kniffeligster Raum ist. Wir entwickeln alle unsere Räume in Eigenregie, mit viel Liebe zum Detail und das spürt man in jedem unserer Escape Rooms.

Maike Winkelmann

LANGJÄHRIGE GAMEMASTERIN, angehende Veranstaltungskauffrau

Alle Termine in der Übersicht

Mehr als 7 Personen?

Unser Versprechen

Unser Versprechen

PROFESSIONELLE BETREUUNG

Unser Personal ist umfangreich geschult und weiß zu jeder Zeit des Spiels, an welcher Stelle des Escape Rooms ihr euch befindet.

Wir versprechen:
Um eure Sicherheit und ein hochwertiges Spielerlebnis zu gewährleisten, setzenw ir immer nur einen Gamemaster pro Escape Room ein.

ABGENOMMENES SICHERHEITSKONZEPT

Die Sicherheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Sicherheits

Wir versprechen:
In zusammenarbeit mit dem Bielefelder Bauamt und der Bielefelder Feuerwehr ist unser sicherheitskonzept abgenommen.

EIGENE ENTWICKLUNG

Alle Escape Rooms (sowie die City Esacpe und die Gameshow) sind exklusiv von den erfahrenen Game Designern von Raum&Zeit Entwickelt worden.

Wir versprechen:
Raum&Zeit Escape Rooms könnt ihr nur und ausschließlich bei uns in Bielefled spielen.

Noch Fragen?

Noch Fragen?

Menü schließen

Die Antwort ist leider nicht korrekt.

Versucht es weiter!