WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!
STAND 11.05.2020

Liebe Abenteurerinnen und Abenteurer, liebe Escape-Room-Enthusiasten!

WIR FREUEN UNS EUCH MITZUTEILEN, DASS AB SOFORT ALLE UNSERE ABENTEUER WIEDER FÜR EUCH BUCHBAR UND SPIELBAR SIND!

Im Rahmen der Lockerungsmaßnahmen des Bundes und der Länder können wir unsere Erlebnisse gemäß den Regelungen für euch sicher und verantwortungsbewusst anbieten. Dabei sind unsere Abenteuer schon konzeptbedingt die ideale Freizeitgestaltungsmöglichkeit in dieser Zeit, da Freunde und Familien zusammen spielen und kein Kontakt mit Dritten erforderlich ist.
Allerdings ist Corona noch nicht vollständig vorüber, und weil auch wir unseren Teil dazu beitragen wollen, dass es zu keiner weiteren Infektionswelle kommt, haben wir gemeinsam mit allen weiteren Unternehmen der Branche in Bielefeld einen Maßnahmenkatalog erarbeitet, der unsere Escape Rooms, den Virtual Reality Bereich und The Gameshow auch in diesen Zeiten zu einem ausgesprochen sicheren Spielerlebnis macht:

– Gruppen dürfen sich aus max. zwei Haushalten zusammensetzen.
– Das Tragen eines Mundschutzes wird empfohlen.
– Handdesinfektionsmittel stehen für Euch bereit.
– Die wichtigsten Kontaktflächen werden regelmäßig desinfiziert.
– Unsere Räumlichkeiten werden regelmäßig aktiv gelüftet. 

Für Rückfragen stehen wir telefonisch, per Mail und per WhatsApp gerne zur Verfügung.
Wir sind froh, dass es wieder los geht und hoffen, dass unsere Erlebnisse dabei helfen können, weitere positive Impulse in diesen Zeiten setzen zu können.

Michael & Sebastian
sowie das ganze Team von Raum&Zeit Adventure Games

CHECKLISTE

Wir bitten euch vor eurem Besuch die folgenden Daten zu übermitteln. Damit hilft ihr uns die notwendigen Auflagen zu erfüllen und den Behörden die erforderlichen Daten zu Verfügung zu stellen. Wir versichern hiermit, dass die Daten nur und ausschließlich zu diesem Zweck genutzt werden.