0521 - 329 102 09

0152 - 046 063 21

WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!
STAND 11.05.2020

Liebe Abenteurerinnen und Abenteurer, liebe Escape-Room-Enthusiasten!

Wie ihr sicher schon aus den lokalen Medien erfahren habt, hat Bielefeld den Grenzwert an Neuinfektionen mit Covid-19 überschritten, sodass neue Regelungen in Kraft treten. Wir haben in Absprache mit der Stadt sowie dem Gesundheits- und Ordnungsamt bereits zu Beginn der Pandemie ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept ausgearbeitet. Nach wie vor sind wir uns sicher: Alle unsere Erlebnisse sind konzeptbedingt die ideale Freizeitgestaltungsmöglichkeit auch oder sogar gerade in dieser Zeit, da in der Regel nur Freunde und Familien zusammenspielen. Wir sorgen durch das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes, einer regelmäßigen Lüftung und der ständigen Desinfizierung aller Kontaktflächen für eine sichere Umgebung.

Da wir bisher allerdings keine Aussage von offizieller Stelle erreichen konnten, halten wir uns an die öffentliche Kundmachung, die besagt:

In der Öffentlichkeit dürfen sich außerhalb von Familien und Personen zweier Hausstände nur noch Gruppen von höchstens fünf Personen (bisher: zehn) treffen.

Erlebnisse für größere Gruppen können wir aktuell also nur als Einzelevent (im Versusmodus) anbieten. 

Wir hoffen in der kommenden Woche in Abstimmung mit den Behörden weitere Konstellationen zu ermöglichen.  Für Rückfragen stehen wir telefonisch, per Mail und per WhatsApp gerne zur Verfügung.

Michael & Sebastian
sowie das ganze Team von Raum&Zeit Adventure Games

CHECKLISTE

Wir bitten euch vor eurem Besuch die folgenden Daten zu übermitteln. Damit hilft ihr uns die notwendigen Auflagen zu erfüllen und den Behörden die erforderlichen Daten zu Verfügung zu stellen. Wir versichern hiermit, dass die Daten nur und ausschließlich zu diesem Zweck genutzt werden.

Copyright © 2015-2020 | Raum&Zeit Adventure Games ®