Escaperooms von Raum&Zeit in Bielefeld
Deine Zeite läuft!

Minuten
Sekunden

Escaperoom in Bielefeld: Der Fall Schwartz

Spiele jetzt den spannendsten Escape Room in Bielefeld – Der Fall Schwartz von Raum&Zeit. Dieser Escape Room ist ideal geeignet für alle, die noch nie gespielt haben, oder es erst der zweite oder dritte Escaperoom für sie ist. 

Die Story des Escape Rooms:

Die Trilogie beginnt…!
Erik Bloomberg ist ein leidenschaftlicher Enthüllungsjournalist, der sich durch einen Sumpf aus Wirtschaftskriminalität, Geheimdienstverschwörungen und Mordfällen kämpft. Der Fall Schwartz ist der erste von drei Teilen des stadtbekannten Journalisten, in dem er Viktor Schwartz, einem korrupten Bielefelder Geschäftsmann, auf der Schliche ist. Schwartz ist Teil einer kriminellen und weltweit operierenden Organisation und diese hat es nun auch auf Bielefeld abgesehen. Doch was haben sie genau vor? 
Bei seinem Kampf gegen die Kriminalität braucht er die Hilfe seines Enthüllungsteams – EUCH!

Für wen ist der Escaperoom geeignet?

Für jeden, der einen spannenden Ausflug aus der Realität und aufregenden Krimigeschichten erleben und knifflige Rätsel und Aufgaben im Team lösen möchte.

Escaperoom : Einbruch in Downtown

Escaperoom in Bielefeld: Einbruch in Downtown

Oder soll es etwas anspruchsvoller sein? Der Escaperoom Einbruch in Downtown ist der neuste Streich des kreativen Raum&Zeit-Teams.

Die Story des Exit Rooms:

In einem früheren Abenteuer (siehe City Escape 2: Die geheime Apparatur) hast du bereits mit dem genialen Hacker ViruZ zusammengearbeitet, und gemeinsam konntet ihr den wertvollsten Goldbarren der Welt: Den Golden Eagle Barren orten. Seinen Aufentshaltsort, eine Lagehalle in New York Downtown, habt ihr also herausgefunden. Jetzt geht es also darum gemeinsam im Team diesen wertvollen Schatz auch … “unbefristet auszuleihen”. Schafft ihr es in diese seltsame Lagerhalle einzubrechen und den Barren dort herauszuholen?

Für wen ist der Exit Room geeignet?

Für jeden, der einen schon mal einen Escape Room gespielt hat und neugierig ist auch knifflige Rätsel, clevere technische Installationen und eine einfach coole Kulisse!

Was ist überhaupt ein Escape Room?

2-7 Personen. 60 Minuten. Ein verschlossener Raum.
Das sind die Rahmenbedingungen für ein Live-Escape-Game bei Raum & Zeit Adventure Games in Bielefeld. Kommt vorbei und erlebt hautnah was es heißt, unter Zeitdruck Rätsel zu lösen, Hinweise zu finden und im Team in weniger als 60 Minuten aus einem detailgetreu eingerichteten Themenraum zu entkommen.

Ich halte mich aber nicht für besonders clever 🙁 …
Also erstens: du hast sicher mehr auf dem Kasten, als du denkst. Und zweitens: Für unsere Escape Rooms benötigt man kein allgemeines Wissen oder eine hochakademische Ausbildung: Alle Rätsel sind mit den Elementen aus dem Räumen lös- und schaffbar. Du möchtest dich von einem Experten der Escape Room Branche beraten lassen?

Telefon: 0521 – 32910209
Mail: kontakt@ruz-ag.de

Raum&Zeit Adventure Games Die Adresse für Escaperooms, Virtual Reality oder City Escapes in Bielefeld!

Telefon: 0521 32910209

Die Raum&Zeit UG&Co.KG (im Folgenden Raum&Zeit) ist ein Anbieter von Freizeiterlebnissen und wurde 2015 durch die zwei Jungunternehmer Michael Wabiszczewicz (M. Sc. Wirtschaftsingenieur / Maschinenbau) und Sebastian Keller (Kfm. Marketing / Kommunikation) gegründet. Der Anspruch von Raum&Zeit liegt darin, unseren Kunden Erlebnisse zu bieten, die innovativ, unterhaltend und teamfördernd sind. Dabei liegen unsere inhaltlichen Schwerpunkte auf Live Escape Rooms, Virtual Reality for Business, City Escapes und einigen mobilen und digitalen Onlineerlebnissen. Bis auf die Software der Virtual Reality Arena sind alle Produkte und Services von unserem etwa 20 Personen umfassenden Team selbst in Projektarbeit entwickelt worden. Die Personalphilosophie von Raum&Zeit besteht darin junge Talente zu fördern und sukzessive aufzubauen. Wir glauben daran, dass diese Ausrichtung ein Zugpferd dafür ist, dass wir kreative Dienstleistungen konzipieren und dadurch stets ein Vorreiter des Markts sind.


Weitere Informationen zu unserem Angebot und Dienstleistungen findest du auf
www.raumundzeit-owl.de